Dominik Thienert

Heilpraktiker




Danksagung

 



Ich möchte an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich meiner Familie, meiner Kollegin Stephanie Hartlage, sowie meinen Kollegen Jens Hillebrecht und Dieter Kramer danken!


Stephanie Hartlage hat es ermöglicht, einen Raum mit warmer und freundlicher Atmosphäre für mich in ihrer Paxis einzurichten.


Jens Hillebrecht hat mich mit seiner sehr beeindruckenden Art und Weise, in der Prüfungsvorbereitung, erfolgreich bis zur und durch die amtsärztliche Prüfung begleitet und gibt mir noch heute sehr wertvolle Eingebungen.


Dieter Kramer (Naturheilzentrum Bad Essen) gab mir die Chance, die Bioresonanztherapie intensiv bei ihm zu erlernen und reicht noch immer seinen großen Wissensschatz an mich weiter.


Und natürlich gilt der größte Dank meiner gesamten Familie, besonders meiner Frau und meinen Kindern. Sie haben mir in der Ausbildungszeit in einer enormen Fülle den Rücken freigehalten und mich in allen Belangen unterstützt. Ohne sie wäre diese weitreichende und wertvolle Ausbildung nicht möglich gewesen!



DANKE EUCH ALLEN!